Ich möchte gerne Bilder. Bekommst du aber nicht von mir!

Hey,

schön das Du wieder vorbei schaust!

 

Du liest richtig, du bekommst von mir keine Bilder!

Von mir bekommst du Erinnerungen und Mehrwert!

Hä? Ich will aber Bilder!

Nein bekommst Du nicht!

Ich erkläre die warum!


Wenn ich eine Hochzeit fotografisch begleite, dann mach ich keine Bilder, sondern halte Erinnerungen fest! Erinnerungen an dem schönsten Tag deines Lebens! Kein Mensch außer ich und vielleicht ein Videograph, wird dir diese Erinnerungen geben! Natürlich sind diese in deinen Kopf. Aber Menschen die nicht auf deiner Hochzeit waren, wie willst Du denen deine Erinnerungen, die du im Kopf hast zeigen?

 

Verstehst du was ich mein und worauf ich hinaus will?

 

Bewerbungsbilder:

 

"Hey ich brauch mal paar Bewerbungsbilder"! Nein! Du brauchst keine Bewerbungsbilder... du brauchst ein Job!

Für deinen Traumjob, möchtest du Standardbilder haben? Kannst Du an jeden Fotoautomaten bekommen! Bei mir bekommst du Bewerbungsbilder, die einen Mehrwert haben! Warum? Weil ich Bilder mache, die individuell auf dich und deinen Traumjob ausgerichtet sind! 

 

Produktfotos:

Dialog

A zu B: Ich brauch mal paar Fotos von meinen Produkt X. Was kostet das?

B zu A: 250 Euro

A zu B: Oh das aber Teuer
B zu A: Oh das aber auch gut! Du willst damit mehr Produkte verkaufen, oder?
A zu B: Ja möchte ich
B zu A: Dann sollte ich das doppelte verlangen, da Du durch meine Bilder, dein Umsatz mindestens verdreichfachst...

 

Du verstehst worauf ich hinaus will?

In der Fotografie steckt irgendwo immer ein Mehrwert oder eine Erinnerung dahinter!

Wenn du Erinnerungen oder einen Mehrwert haben willst, dann KLICK HIER DRAUF!

Da kannst du direkt eine Shootinganfrage an mich stellen!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0