Wie sollte deine Facebookseite aussehen

Hallo,

 

schön das du in meinem Blog vorbei schaust.

Heute möchte ich Dir paar Tipps mitgeben, wie deine Facebook-Seite für Besucher aussehen sollte! Einige Tipps habe ich z.B von dem Videokurs "Social Media Masterkurs" - Käuflich zu erwerben hier:  Klick

 

 

Profilbild:
Wichtig ist es, dass der Kunde sofort weiß mit wem er es zu tun hat! Gut ich gebe zu auf mein Profilbild ist mein Gesicht auch nicht 100% zu sehen!

Aber der Besucher weiß, ich bin Tättoowiert, noch jünger und hab ein lockeren Kleidungsstil! 
Was könnte der Besucher über mich denken? "Oh, der ist bestimmt locker drauf, genau mein Fall!"
Natürlich kannst du im Bereich Finanzberatung nicht so ein Foto verwenden. Logisch oder?

 

Titelbild:
Titelbild sollte immer so gestaltet sein, das der Besucher sofort weiß was Du machst und anbietest!

Wie auf meinen Titelbild zu sehen, erkennt der Besucher gleich meinen fotografischen Stil, kann lesen was ich anbiete und hat gleich meine Kontaktdaten!

 

 

Bewertungen:

Das ist immer ein Thema, wovor einige noch Angst haben ! Warum? Sie haben Angst negativ bewertet zu werden! Aber mal ehrlich -  Wenn Du weißt, das du gut bist, seriös arbeitest, deine Kunden zufrieden mit dir sind, usw. dann aktiviere diese Funktion! Es gibt nichts besseres als positive Bewertungen! Dein Besucher sieht sofort, das du eine Top-Dienstleistung anbietest! 

 

Jetzt Anrufen Button:

Ich habe alle Buttons ausprobiert und muss sagen das dieser einfach am besten Funktioniert! Seit ich diesen Button "Jetzt Anrufen" habe, kontaktieren mich wirklich viele Leute gleich via Telefon! 

 

Du willst mehr über Social Media wissen?

 

Einmal kann ich dir das KOSTENLOSE Buch "Das Online Marketing Praxisbuch" emfpfehlen:

 

-->Hier kannst du es kostenlos erwerben: Klick<--

 

Außerdem möchte ich dir das Hörbuch "Social Media Like a Boss" extrem ans Herz legen!  

 

-->Hier kannst du es Kaufen: Klick <--

 


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    klaus (Dienstag, 19 September 2017 19:29)

    für wen sollen solche blogbeiträge denn sein? für andere fotografen? bist du jetzt DER social media coach und schaffst dir selber konkurrenz? beim dorfnazi mezzo88 läufts ja schon ganz gut mit seinen unterschichtportraits. der macht bestimmt auch bald nen studio auf und schnappt dir die aufträge weg lol