Fehler die ich gemacht habe!

Fehler die ich begangen habe!

Hey,

 

schön das du wieder vorbei schaust!

 

Heute werde ich mal ein paar Karten auf den Tisch legen, um dir zu Zeigen das ich auch nicht Fehlerfrei bin!

 

Warum mach ich diesen Blogartikel?

Ich möchte Dir damit helfen, dass du vielleicht auch nicht die gleichen Fehler machst!

 

1 Fehler!

 

Unternehmensname!

 

Als ich das ganze noch als Hobby betrieben habe, hab ich mich dafür entschieden mich Fotofabrik Freiberg zu benennen! In der Selbsständigkeit, wirst du oft nur als regionaler Fotograf angesehen.

 

Deswegen suche Dir lieber einen Namen wo nicht dein Wohnort mit vorkommt!

 

2 Fehler!

 

Kritik

 

Als ich meinen ersten Shitstorm vor vielen Jahren bekommen habe, war ich wirklich "am Boden". Ich hab es sehr an mich ran gelassen und hab versucht alles abzuwirken was ging!

Heute fällt mir das Teilweise auch noch auf die Füße, dass Menschen sagen, ich sei  nicht Kritikfähig!

 

3 Fehler!

 

Facebook

 

Meine Facebookbeiträge in vielen Fotografengruppen zu Teilen! Warum? Meine  Zielgruppe soll ja nicht unbedingt der FOTOGRAF sein!

 

4 Fehler!

 

Selbstständigkeit

 

Ich bereue keine Sekunde der Selbstständigkeit, aber ich hätte vor einem Jahr schon nach Leipzig gehen sollen und mir dort ein Standbein als Fotograf aufbauen müssen!

 

5 Fehler!

 

Mainstream

 

Ich habe vor paar Monaten selbst gemerkt, das meine Bilder und meine Art sehr in den Mainstream gerutscht sind!

Den Fehler werde ich nicht mehr machen! Zukünftig wird es einen guten Mix von Trash, Alternativ und Mainstream geben!

 

6 Fehler

 

Es jeden Recht machen

 

Ich hab mittlerweile Begriffen das ich es nicht jeden Recht machen kann! Egal ob im Sinne von meiner Meinung oder auch meiner Fotografie!

Was ich aber für mich gelernt habe, damit umzugehen und es zu IGNORIEREN!

 

7 Fehler

 

Hater dulden

 

Lange Zeit habe ich Hater auf meiner Seite geduldet! Heute werden sie gnadenlos Blockiert! Somit hab ich mein Ruhe und kann mich um die Kümmern, die wirklich meine Bilder und meiner Person toll finden!

 

8 Fehler

 

Leute die Hand reichen

 

Ich hab in der letzten Zeit, einige Leute privat angeschrieben um Probleme aus der Welt zu schaffen! Gebracht hat es bei fast keinem was! Schade um meine Zeit!

 

So wie du siehst, habe ich in der letzten Zeit doch einige Fehler gemacht, die ich aber alle nach und nach fast ausgebügelt habe!

 

9 Fehler

 

Mich zu Rechtfertigen!

 

Dauerhaft habe ich mich für Sachen gerechtfertigt (z.B meine Rechtschreibung/Grammatik)! Aber lass es sein weil genau die Leute deine Schwächen kennen und dich Versuchen damit unter "Druck" zu setzten!

Hör auf Dich für deine Schwächen zu Rechtfertigen! Jeder hat seine Schwächen!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0